Rückblick – Ausblick Stadtradeln in Helsa


Das erste Stadtradeln der Gemeinde Helsa war ein großartiger Erfolg. Über 20.000 km wurden geradelt und damit mehr als 3000 kg CO2 eingespart!

dunkle Hintergrund Ergebnisse der Aktion Stadtradeln schematisch dargestellt.


Um diesen Erfolg gemeinsam zu feiern, treffen sich alle aktiven und interessierten Radelnden noch einmal. So gibt es die Möglichkeit die eigenen Erfahrungen auszutauschen und Ideen fürs nächste Jahr zu sammeln.

Hierzu treffen wir uns in fröhlicher Runde am Mittwoch, den 13.09.2023 um 18:30 im Gasthaus zum Goldenen Adler, Nebenzimmer EG, Helsa-Wickenrode.

Wir freuen uns auf Euch,

Friederike Meyer (Klimamanagement) und Jens Aue (1. Beigeordneter)

LOGO Klimaschutzförderung. Schriftzug: Gefördert durch Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz, Nationale Klimaschutzinitiative, auf Grund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.