Stadtradeln in Helsa gestartet

Mit der Auftakt-Veranstaltung der Radtour des Ski-Clubs Helsa haben auch viele andere Teilnehmer am ersten Wochenende schon fleißig in die Pedale getreten. Die Kilometer werden noch bis zum Freitag, dem 14. Juni 2024, gesammelt. Erste Erfahrungen mit der STADTRADELN.App zeigen, dass es teilweise besser klappt, wenn man die Strecken einzeln abspeichert. Fährt man also zum Bäcker oder Biergarten, dann lieber am Ziel die einfache Strecke speichern. Für den Rückweg dann wieder eine neue Strecke starten. Weiterhin gute Fahrt auf allen Radtouren!

LOGO Klimaschutzförderung. Schriftzug: Gefördert durch Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz, Nationale Klimaschutzinitiative, auf Grund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.