Vielen herzlichen Dank an alle Wahlhelfer!
Vielen herzlichen Dank an alle Wahlhelfer!
Die Bundestagswahl ist wie gewohnt reibungslos abgelaufen. Dazu brauchte es wieder einmal viele helfende Hände, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre. In 5 Wahlräumen waren dazu im gesamten Gemeindegebiet eine Vielzahl von ehrenamtlichen Wahlhelfern eingebunden, um Hand in Hand mit den Beschäftigten der Gemeinde Helsa die Wahlräume vorzubereiten, die Wahl zu begleiten und die Stimmzettel auszuzählen.
Dafür möchte ich mich hiermit, auch im Namen des Gemeindevorstands der Gemeinde Helsa, herzlich für den Einsatz aller ehrenamtlichen Wahlhelfer und der gemeindlichen Mitarbeiter bedanken!
Nach der Wahl ist bekanntlich vor der Wahl, daher bitte ich Sie schon jetzt für die nächste Wahl um Ihre Mithilfe. Daher möchte ich Sie jetzt schon darum bitten, uns bei der Kommunalwahl im kommenden Jahr als Wahlhelfer zu unterstützen!
Im Namen des Gemeindevorstands
Andreas Schönemann
Bürgermeister