Ist mein Fahrrad „fit“ fürs STADTRADELN?

Daher haben wir am Freitag den 12.05.2023 um 16:00 Uhr einen kostenlosen Fahrradcheck auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus in Helsa angeboten. Die versierten Schrauber konnten leichte Unwuchten in Front- und Hinterrad beheben sowie die fehlende Spannung in Ketten und Speichen nachjustieren. Insgesamt sind die geprüften Fahrräder verkehrssicher gewesen, und einige neue Teilnehmer in der STADTRADELN.App angemeldet.

Dieser Service war kostenlos und die Jugendarbeit bedankt sich herzlich für die Spende!

Drei Personen an einem Stehtisch
Marcus Anders, Klimamanagerin Friederike Meyer und Jens Aue (v.l.n.r.) beim Fahrradcheck
Fahrräder werden repariert
In der mobilen Fahrradwerkstatt wurden kleine Reparaturen sofort durchgeführt.

Fahrrad wird repariert

Zwei E-Bikes im Hintergrund Helsa-Wappen
E-Bikes beim Fahrradcheck am Rathaus in Helsa
LOGO Stadtradeln Helsa-ein Fahrradfahrer, Landschaftsbild und zweiter Radfahrer in schwarz  auf weißem Hintergrund