FRÜHJAHRS-CHECK und INFOTAG

Sicherheit steht auch beim STADTRADELN natürlich an oberster Stelle. Daher bieten wir am Freitag den 12.05.2023 um 16:00 Uhr einen kostenlosen Fahrradcheck auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus in Helsa an. Hier schauen versierte Schrauber (keine Profis) gerne über das Rad drüber, prüfen es auf Verkehrssicherheit und lösen ggfs. kleinere Probleme direkt vor Ort. Außerdem gibt es hier Tipps zur STADTRADELN.App und die Listen für die schriftliche Dokumentation.

Dieser Service ist kostenlos, wir freuen uns aber über eine Spende an die Jugendpflege!

Beim Fahrradcheck freuen wir uns besonders, wenn uns weitere versierte Schrauber aus unserer Gemeinde unterstützen und mit einer Grundausstattung an Fahrradwerkzeug beim Fahrradcheck ebenfalls dabei sind!

LOGO Stadtradeln Helsa-ein Fahrradfahrer, Landschaftsbild und zweiter Radfahrer in schwarz  auf weißem Hintergrund
LOGO Klimaschutzförderung. Schriftzug: Gefördert durch Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz, Nationale Klimaschutzinitiative, auf Grund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.