Fitness-Sport für alle mit der Jugendarbeit Helsa


In Zeiten des Corona-Virus wollen wir endlich wieder zusammen Sport machen! Und was ganz wichtig ist - wir wollen zusammen Spaß haben!!! 

Wo:   Helsa                            Dienstag – Spielplatz „Alte Berliner Straße“

          Wickenrode              Mittwoch – Bolzplatz am DGH

          Eschenstruth           Donnerstag – Spielplatz an der Grundschule

Wann:  Ab dem 26. Mai 2020, jeweils von 16:00 – 17:00 Uhr – nur bei trockenem Wetter

Wer:           ALLE zwischen 6 – 100 Jahre

Was muss ich mitbringen: Gymnastik- oder Isomatte oder ein großes Badehandtuch, Trinken (am besten Wasser), kleines Handtuch, sportlich gekleidet sein.  Die Fitness-Übungen sind so gestaltet, dass alle mitmachen können! Jeder kann sein Tempo und die Intensität der Übungen selbst einteilen. 

Aber Achtung: Auch hier steht die Sicherheit eines jeden einzelnen im Vordergrund. Wir      müssen den Sicherheits-Abstand von mindestens 1,50 Metern einhalten!!! Auch beim Ankommen und Verlassen des Platzes. Passt auf euch und alle anderen auf.

Ich freue mich auf jeden der mitmacht!  is dann – liebe Grüße Markus Ludwig